Unsere Rhodesian Ridgeback
Hier geben wir ihnen zunächst eine kleine Zusammenfassung.Der Rhodesian Ridgeback erfreut sich weltweit großer Beliebtheit - seit nunmehr drei Jahrzehnten auch in Deutschland. Er ist ein ausgezeichneter Familienhund mit gutem Schutzgefühl seinen Menschen gegenüber.Heute wird er Rhodesian Ridgeback häufig im Sanitäts- wie auch Blindendienst eingesetzt. Er will den Befehl verstehen, dennoch führt er ihn meist nur aus, wenn er ihn vorher gut durchdacht hat. Er ist auf einen freundlichen und einfühlsamen Erzieher angewiesen, denn Härte und Überforderung in Bezug auf Verlangen und blinden Gehorsam führen wiederum zur seelischen Zerstörung des Rhodesian Ridgeback.

Hier erfahren sie mehr über den Ridgeback (more...) 

Thumb_48_125_Unsere Rhodesian Ridgeback

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

emailgif
Toplogo1_13leather(2)

Letzte Aktualisierung am 22.05.2017

In natürlicher Umgebung entwickeln sich die Hunde besser und die Welpen werden gesünder.

1_3_61_1_Karthaeuser

Wenn das Leben so aussieht dann sind die Welpen fröhlich und gesund.